Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Stewart Cantwell zu seiner Nominierung als Protagonist

Veröffentlicht am 05.02.2019

»Ach, das ist ja nett! Da interessiert sich der Herr Autor ja doch ein klein bisschen für mich. Hast wohl festgestellt, dass du nur mit deinen Mädels die Geschichte nicht rund bekommst. Du bist da auch nicht besser als all die anderen. Ich bin euch doch allen erst einmal scheißegal, bis ihr dann feststellt, dass es ganz ohne mich eben doch nicht geht. An deiner Stelle würde ich mir aber schon Gedanken machen, auf wem ich meine Geschichte aufbaue. Im Gegensatz zu Kim kann man sich auf mich nämlich verlassen.« -->

»Wer die anderen sind, denen ich egal bin? Oh, ich habe mich in meinem Autor geirrt. Mister Korrekt interessiert sich doch für mich – dass ich nicht lache. Wenn du es nicht weißt! Deine liebe Kim zum Beispiel. Was bist du für ein alter Narr. Aber was verurteile ich dich, mir ist es ja auch mal so gegangen wir dir. Deine Kim bekommt doch alleine überhaupt nichts auf die Kette. Und dann kommt sie an und tut auf einmal so, als ob man ihr total wichtig wäre. Ja, bis sie dann bekommen hat, was sie will. Also eigentlich ist sie genauso falsch wie du – halt nur in hübsch. So, das reicht jetzt, ich sage jetzt gar nichts mehr.«

»Nein! Jetzt ist Schluss. Du kannst mich mal. Hau ab!«

»Jamie. Was soll mit Jamie sein? Jamie ist meine Zwillingsschwester.«

»Nein, Jamie ist nicht wie die anderen.«

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?